Plexmar Resources wird innerhalb eines Monats mit der Produktion beginnen. Diese wird auf einer 50:50 Jointventurepartnerschaft zum Betrieb der Malin Anlage mit J&M Business erfolgen, einem wichtigen peruanischen Partner, der 13,7% des Aktienkapitals von Plexmar besitzen wird. J&M wird folgende Beiträge leisten:
Erwerb und Erhalt von Explorationslizenzen Erwerb aller Genehmigungen für Abbau und Verarbeitung Bau und Betrieb einer neuen Anlage neben Bolsa de Diablo Bau eines Goldkreislaufs bei der Malin-Anlage Gesamtinvestment von 1,7 Mio. $
Die vorhergesehene Produktion sollte bis 2012 etwa 33.000 oz erreichen. Dadurch könnte ein Cashflow von geschätzten 11 Mio. $ pro Jahr generiert werden. Dieser könnte dann weitere Explorationstätigkeiten und vielversprechende Lizenzen finanzieren.
Wenn dies erreicht wird, könnte laut Zihlmann alleine der Cashflow einen deutlich höheren Aktienpreis rechtfertigen.
Der Schweizer Assetmanager Peter Zihlmann empfiehlt die Aktie des Unternehmens zum Kauf bei hohem Risiko-Rating.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!