Schon wieder gute Nachrichten von Scorpio Mining! Das Unternehmen WKN: 121237) gab gestern bekannt, daß man mit dem normalen Erzabbau aus den definierten Blöcken begonnen hat. Bis jetzt stammt das angelagerte Erz nur aus der unterirdischen Entwicklung (Stollen-, Rampenvortrieb). Wie wir von Peter Hawley erfahren haben, wird die Verarbeitungsanlage in 5 Tagen das erste Konzentrat produzieren. Die Kontrakte mit den Schmelzen sind ebenfalls geschlossen.
Innerhalb der nächsten Wochen ist zudem mit einer neuen NI 43-101 Ressourcenschätzung zu rechnen und wofür die 25 Mio. Can $ aus der Wandelanleihe eingesetzt werden, bleibt Mutmaßung. Die jüngsten Kursturbulenzen hat Scorpio wesentlich besser als viele Mitbewerber überstanden. Stocken Sie hier nach Möglichkeit weiter auf.
Empfehlen Sie den Rohstoff-Spiegel doch auch Ihren Bekannten und Freunden. Eine Anmeldung für den Newsletter und für den News Alert ist unter www.rohstoff-spiegel.de möglich.
Hinweis gemäß § 34 WpHG: Mitarbeiter und Redakteure des Rohstoff-Spiegels halten folgende in dieser Ausgabe/Artikel besprochenen Wertpapiere: Scorpio Mining Corp.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!