Die Experten von GMP haben in der letzten Woche das Mulatos Projekt in Mexiko besichtigt. Man ist mit der Entwicklung vor Ort sehr zufrieden und erhöhrt den NAV leicht von 6,38 Can$ auf 6,39 Can$ pro Aktie.
Alamos plant auf Escondida eine Investition in Höhe von 45 Mio. US$ für eine Verarbeitungsanlage mit Gefällezuführung. Der Tagesdurchsatz dieser Anlage liegt bei 500 t pro Tag.
In diesem Jahr soll die Ressourcenschätzung für Puerto el Aire aktualisiert werden. Für Gap wird eine erste Ressourcenschätzung erstellt. Von Cerro Pelón und El Carricito erwartet man Ergebnisse aus den Explorationsarbeiten.
GMP behält die Kaufempfehlung bei und erhöht das Kursziel von 9,60 Can$ auf 10,25 Can$ pro Aktie.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!