Kingston Resources Ltd. bestätigt die Rückzahlung der von PURE Asset Management bereitgestellten Kreditfazilität in Höhe von 15 Millionen US-Dollar nach Erhalt der ersten Zahlung aus dem Verkauf des Misima-Goldprojekts in Papua-Neuguinea.
Die Kreditfazilität hatte Kingston ursprünglich die Finanzierung der Wiederinbetriebnahme von Mineral Hill ermöglicht und die Realisierung der fünfjährigen Lebensdauer der Mine unterstützt. Durch die Rückzahlung dieser Fazilität verbessert sich die Bilanz von Kingston weiter und es entsteht eine solide, schuldenfreie Grundlage für die Fortsetzung der Produktion in Mineral Hill, heißt es.
Kingston ist ein australischer Gold- und Kupferproduzent, der sich auf den Aufbau eines großen Bergbauunternehmens mit mehreren Vermögenswerten konzentriert. Das Flaggschiff des Unternehmens ist die polymetallische Mine Mineral Hill in New South Wales, die sich in einem der vielversprechendsten Gebiete des Cobar-Beckens befindet. Derzeit liegt der Schwerpunkt auf der Erweiterung der Mineralressourcen durch Exploration, um die Produktionskapazität und den Cashflow zu steigern.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!