2. Juni 2008 - Canasia Industries Corporation (“Canasia“) freut sich mitteilen zu können, dass das Unternehmen von der Dahrouge Geological Consulting Ltd. die Nachricht erhalten hat, dass die den Abbau von Pottasche betreffenden Anträge abschliessend bearbeitet wurden und die Genehmigung der Regierung erhalten haben. Diese Genehmigungen umfassen eine Landfläche von 181.223 Hektar mit Potential für Pottasche und sind an der Grenze zwischen Saskatchewan und Alberta gelegen. Für dieses aussichtsreiche Gebiet wird jetzt ein Arbeitsprogramm mit der Zielsetzung der Erstellung eines der Nationalen Richtlinie 43-101 entsprechenden Berichtes in nächster Zukunft erarbeitet.
Graeme Sewell, ein Mitglied des Vorstandes von Canasia stellt dazu fest: “Das sind äusserst hervorragende Nachrichten. Canasia ist möglicherweise eine der am geringsten kapitalisierten Aktiengesellschaften, welche über von der Regierung bewilligte Claims an Pottasche verfügt. Für die Aktionäre könnte dieses eine erhebliche Hebelwirkung in einem schnell wachsenden Industriezweig zur Folge haben. Wenn dazu weiterhin unsere bald, das heisst in diesem Sommer beginnenden Bohrprogramme nach Gold und Kupfer und unsere möglichen Kohlenclaims dazu gezählt werden, dann verfügt Canasia über eine Exposition in unterschiedliche aussichtsreihe Vorhaben, welche jedes für sich alleine Potential für erhebliche Werte für die Aktionäre hat. Es hat allen Anschein, als ob in diesem Sommer das Unternehmen Canasia ein explosives Wachstum seines Unternehmenswertes erfahren wird.“
Bitte schicken Sie Ihre Email Anschrift an info@canasiaind.com, wenn Sie sich in den Verteiler für Nachrichten des Unternehmens aufnehmen lassen möchten.
Graeme Sewell Mitglied des Vorstandes, Canasia Industries Corporation
Canasia Industries Corporation 789 West Pender Street, Suite 1205 Vancouver, BC V6C 1H2
CAJ-Kanada 45C-Deutschland CANSF-USA
Die TSX Venture Exchange hat die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Presseveröffentlichung nicht überprüft und übernimmt für den Inhalt dieser Presseveröffentlichung keine Verantwortung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!