• Sonntag, 04 Mai 2025
  • 23:20 Frankfurt
  • 22:20 London
  • 17:20 New York
  • 17:20 Toronto
  • 14:20 Vancouver
  • 07:20 Sydney

Unigold Inc. schneidet 423,6 m mit 1,07 g/t Au bei Candelones-Erweiterung

25.10.2013  |  Redaktion
Das kanadische Unternehmen Unigold Inc. teilte gestern mit, dass die Ergebnisse für die jüngsten Bohrungen beim Zielgebiet Candelones Extension Zone vorliegen. Das Ziel gehört zur 100% eigenen, etwa 226 km² umfassenden Neita-Konzession in der Dominikanischen Republik.

Es wurden drei Löcher in verschiedenen Sektionen gebohrt, die die bisherige geologische Interpretation der Lagerstätte bestätigen. Zu den besten Ergebnissen gehören:

• Bohrloch LP MET 01:
423,6 mit 1,07 g/t Au, 1,2 g/t Ag, 0,1% Cu und 0,2% Zn
(darin 38,0 m mit 5,13 g/t Au, 4,5 g/t Ag, 0,5% Cu und 0,0% Zn)

• Bohrloch LP MET 02:
32,0 m mit 2,53 g/t Au, 7,8 g/t Ag, 0,1% Cu und 1,0% Zn

• Bohrloch, LP MET 03:
74,0 m mit 0,99 g/t Au, 2,5 g/t Ag, 0,1% Cu und 0,3% Zn

Im ersten Halbjahr 2014 sollen die metallurgischen Tests abgeschlossen sein.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)