• Montag, 05 Mai 2025
  • 02:03 Frankfurt
  • 01:03 London
  • 20:03 New York
  • 20:03 Toronto
  • 17:03 Vancouver
  • 10:03 Sydney

Alexco Resource Corp. meldet Quartalsergebnisse

07.11.2012  |  Redaktion
Alexco Resource Corporation veröffentlichte gestern die finanziellen und operativen Ergebnisse für das dritte Quartal 2012. Es folgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Zahlen:

• Der Gewinn vor Steuern belief sich auf 7,25 Mio. CAD.

• Der Nettogewinn belief sich auf 5,27 Mio. CAD.

• Der Gesamtumsatz erreichte 20,09 Mio. CAD.

• Der operative Cashflow lag bei 2,18 Mio. CAD.

• Die Produktion erreichte 514.879 oz Silber, 4,5 Mio. Pfund Blei und mehr als 1,2 Mio. Pfund Zink.

• Die durchschnittlich erzielten Metallpreise beliefen sich auf 34,18 USD je Unze Silber, 0,96 USD je Pfund Blei und 0,88 USD je Pfund Zink.

• Die Cashkosten der Produktion wurden mit 10,48 CAD je zahlbarer Unze Silber nach Beiproduktgutschriften angegeben.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)