• Sonntag, 14 September 2025
  • 13:24 Frankfurt
  • 12:24 London
  • 07:24 New York
  • 07:24 Toronto
  • 04:24 Vancouver
  • 21:24 Sydney

Outperformance bei Mais, Zucker und Baumwolle erwartet

05.12.2007  |  Rainer Hahn
RTE London - (www.rohstoffe-go.de) - Laut einer Analyse der Diapason Commodities Management SA könnten Mais, Zucker und Baumwolle im nächsten Jahr zu den Agrarrohstoffen gehören, die sich am besten entwickeln. Grund dafür sei die Knappheit an bepflanzbarem Land.

Darüber hinaus steige die Nachfrage aus Indien und China weiter und Investmentfonds werden auch verstärkt in Agrarrohstoffe investieren.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)