• Samstag, 17 Mai 2025
  • 13:49 Frankfurt
  • 12:49 London
  • 07:49 New York
  • 07:49 Toronto
  • 04:49 Vancouver
  • 21:49 Sydney

Peru: Goldproduktion im Oktober angestiegen

10.12.2011  |  GoldSeiten
Das peruanische Ministerium für Minen und Energie veröffentlichte in dieser Woche die Metallproduktionszahlen des Landes für den Monat Oktober.

Die Goldproduktion fiel im Oktober mit 14.334 kg 8,06% höher aus als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Im Oktober 2010 waren 13.265 kg Gold ausgestoßen worden.

Die Silberproduktion erhöhte sich im Oktober um 0,84% und belief sich auf 305.036 kg. Im gleichen Monat des Jahres 2010 waren 302.488 kg Silber ausgestoßen worden.

Die Produktion von Zink, Wolfram, Kupfer und Blei fiel im Oktober niedriger aus als im Vergleichszeitraum. Der Ausstoß von Zinn und Molybdän konnte gesteigert werden.


© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)