BacTech Environmental Corp. benutzt die patentierte BACOX Technologie, um damit aus schwer zu verarbeitenden Konzentraten, Erzen oder Tailings Basis- und Edelmetalle zu gewinnen.
Mit Hilfe der Biooxidation können stark arsenhaltige Materialien oxidiert und so bisher nicht oder kaum zu gewinnende Metalle herausgelöst werden. Die Anzahl möglicher Projekt ist weltweit sehr hoch und eröffnet BacTech großes Wachstumspotential.
Ein weiterer Vorteil der Bioauslaugung ist die Bindung des Arsens, so daß BacTech nicht nur Gewinne erzielen kann, sondern auch noch einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz leistet.
Warum die Aktie hohes Kurspotential bietet, lesen Sie ab sofort auf Goldseiten und in meinem Artikel im Rohstoff-Spiegel Nr. 13/2011 vom 25.06.2011.
Hinweis gemäß § 34 WpHG: Metals & Mining Consult Ltd. steht in einer geschäftlichen Beziehung mit Bactech Environmental Corp. und Mitarbeiter und/oder Redakteure der Metals & Mining Consult Ltd. halten Anteile am Unternehmen, woraus sich Interessenkonflikte ergeben können.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!