Die beiden Unternehmen gaben am Donnerstag Ergebnisse von 22 weiteren Bohrlöchern des 2010-Bohrprogramms und des erweiterten Bohrkernuntersuchungs-Programms für das Duparquet-Projekt in Quebec bekannt. Die Bohrungen und Probeentnahmen konzentrierten sich auf die drei Liegenschaften Beattie, Donchester und Duquesne.
Die Phase 1 des Programms sieht bei Beattie Bohrungen über 65.000 Meter vor. Bisher wurden in dieser Phase etwa 52.800 Meter durch 148 Löcher bebohrt.
Bedeutende neue Abschnitte von Beattie beinhalten 27,5 m mit 4,19 g/t Au (BD10-115) und 58,2 m mit 1,12 g/t Au (BD10-138).
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!