Das Unternehmen teilte mit, dass Probenergebnisse des Dundas-Goldprojekts in Western Australia Anomalien aufzeigen, die auf potentielle Goldmineralisierung in der Tiefe hindeuten. Thor Mining zufolge konnten vier neue Bereiche mit Goldanomalien identifiziert werden. Einige Proben enthalten hohe Kupfergehalte.
Die Ergebnisse stammen von 280 der 486 im März und April genommenen Calcret-Proben. Weitere 200 Proben wurden zur Prüfung übergeben, die Ergebnisse werden im Juni erwartet. Weitere Probenentnahmen sollen so bald wie möglich beginnen.
Das Unternehmen besitzt 51% der Anteile an dem Projekt und hat die Rechte, diese auf 100% zu erhöhen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!