Wie das Unternehmen bekanntgab, hat man mit Investoren aus Nordamerika, Asien und Australien eine Kapitalerhöhung um 30 Mio. A$ vereinbart.
Bannerman gibt 30 Mio. Aktien zu je 1 A$ aus, was einen Abschlag von 9% auf den 5-Tage-Durchschnittskurs vor Handelsaussetzung gestern entspricht.
Die Mittel sollen für den Abschluß der Machbarkeitsstudie des Etango Uranprojekts sowie für die Ressourcendefinition, Explorationsbohrungen, sonstige Explorationskosten und zur Stärkung der Betriebsmittel verwandt werden.
Das Unternehmen wird jetzt auch einen zweiten Aktien-Kaufplan auflegen, der es Altaktionären ermöglicht, zu den gleichen Konditionen neue Aktien für bis zu 15.000 A$ zu kaufen.
Bannerman hatte zuletzt erfreuliche Bohrergebnisse vom Oshiveli Prospekt des Etango Projeks gemeldet. Man war u.a. auf 514 ppm Uranoxd über 43 m gestoßen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!