Mannheim - Die Deutsche Rohstoff AG gibt bekannt, dass die aktuell angebotene 7,5% Inhaberschuldverschreibung (ISIN: DE000A3510K1) bei institutionellen Anlegern und Privatanlegern auf großes Interesse stößt. Die Transaktion ist bereits vor dem Zeichnungsende am 25. September überzeichnet. Die Nachfrage hat damit das angestrebte Platzierungsvolumen in Höhe von 100.000.000 EUR bereits überschritten.
Für die neue Anleihe ist die Lieferung/Valutierung und Notierungsaufnahme im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse für den 27. September 2023 vorgesehen.
Mannheim, 22. September 2023
Kontakt
Deutsche Rohstoff AG Tel. +49 621 490 817 0 info@rohstoff.de
[i]DIESE MITTEILUNG IST NICHT ZUR VERÖFFENTLICHUNG ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, KANADA, JAPAN ODER AUSTRALIEN BESTIMMT.[/i
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!