Heron Resources Ltd. hat einen Teil seiner Projekte in einer neu gegründeten Tochterfirma ausgegliedert. Ziel ist dabei die Erschließung der nicht zum Zink-Kupfer-Projekt Woodland gehörigen Liegenschaften in New South Wales und Western Australia.
Das hundertprozentige Tochterunternehmen Ardea Resources Ltd. konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung des Gold-Zink-Projekts Lewis Pond und die Exploration der Goldprojekte Mt. Zephyr und Bardoc Tectonic Zone. Zudem besitzt Ardea das Nickelprojekt Kalgoorlie.
Im Rahmen der Transaktion haben die Anteilseigner von Heron rund eine Ardea-Aktie je zehn Heron-Aktien erhalten.
Ardea Resources hat gestern einen neuen Vorstand ernannt, der den bevorstehenden Börsengang des Unternehmens an der Australian Securities Exchange (ASX) beaufsichtigen und den strategischen Plan im Bereich der Exploration und Entwicklung umsetzen soll.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!