Radisson Mining Resources Inc. teilt den Abschluss seiner zuvor gemeldeten nicht vermittelten Privatplatzierung mit einem Bruttoerlös von 12.070.000 $ mit. Im Zuge dessen gab Radisson folgende Aktien aus: (i) 4.500.001 Stammaktien der Klasse A des Unternehmens zu einem Preis von 0,30 C$ pro Stammaktie und (ii) 31.529.411 Stammaktien der Klasse A des Unternehmens, die jeweils als Flow-Through-Aktien gelten, zu einem Preis von 0,34 C$ pro FT-Aktie.
Die Bruttoerlöse aus dem Verkauf der FT-Aktien werden für kanadische Explorationsausgaben verwendet. Dabei handelt es sich um Flow-Through-Bergbauausgaben auf dem Goldprojekt O’Brien in der Provinz Québec. Diese Ausgaben werden den Zeichnern bis spätestens 31. Dezember 2025 in einer Gesamthöhe von mindestens dem Gesamtbetrag der Bruttoerlöse aus der Ausgabe der FT-Aktien erlassen.
Alle im Rahmen dieses Angebots ausgegebenen Wertpapiere unterliegen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen einer eingeschränkten Haltefrist von vier Monaten und einem Tag. Diese endet am 16. September 2025.
Radisson ist ein Goldexplorationsunternehmen, das sich auf sein vollständig unternehmenseigenes Goldprojekt O’Brien konzentriert. Dieses befindet sich im Bergbaulager Bousquet-Cadillac entlang des weltberühmten Larder-Lake-Cadillac-Bruchs in Abitibi, Québec.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!