Charttechnisch sieht es bei BASF gut aus: Die Aktie des Chemiekonzerns konnte heute ein kleines Kaufsignal generieren. Auch fundamental gibt es spannende Nachrichten: BASF will mit einem japanischen Partner verstärkt auf den Bereich der Batterieentwicklung setzen. Geht es nach Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, ist BASF rechtzeitig in einem spannenden Bereich eingestiegen, der über die kommenden Jahrzehnte immer wichtiger werden kann. "Hier auf jeden Fall kaufen" - lautet sein Fazit.
Der Experte analysiert im Interview auch die Aktien von Royal Dutch Shell, Gazprom und Petrobras. Außerdem gibt er zu den jeweiligen Aktien Tipps, wie sich Anleger verhalten sollten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!