ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung im DAF findet immer am Mittwochabend um 18.45 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf www.daf.fm abrufbar.
Die meisten Rohstoffwährungen sind im vergangenen Jahr deutlich unter Druck gekommen. Der Verfall der Rohstoffpreise schlägt direkt auf die Wirtschaft der exportierenden Länder durch. Warum einige ausgewählte Währungen dennoch eine sinnvolle Beimischung in einem Devisen-Portfolio darstellen, erklärt Ulrich Leuchtmann, Leiter der Devisenabteilung der Commerzbank, in der aktuellen Sendung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!