Chesapeake Energy Corporation teilte gestern mit, dass dessen 100%iges Tochterunternehmen Chesapeake Oilfield Operating, L.L.C. eine Registrierungserklärung bei der U.S. Securities Exchange Commission eingereicht hat, welche vorläufige Informationen über die möglichen Konditionen einer Ausgliederung des Unternehmens festhält.
Demnach soll Chesapeake Oilfield, welches derzeit den Betrieb der Ölfeld-Dienstleisungsabteilung Chesapeakes leitet, zu einem eigenständigen Unternehmen werden. Hierfür soll eine Änderung des Unternehmensnamens sowie der Gesellschaftsform zu "Seventy Seven Energy Inc." durchgeführt werden.
Das in Oklahoma City ansässige Unternehmen Chesapeake Energy ist nach eigenen Angaben der zweitgrößte Erdgasproduzent der USA.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!