Moskau - (www.emfis.com) - Das russische Rohstoffunternehmen Rosneft bereitet sich mit guten Ergebnissen auf die Übernahme von TNK-BP vor.
Wie lokale Medien mitteilten, habe die Firma in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres knapp über sieben Milliarden Euro verdient. Das sei ein Anstieg von rund fünfzehn Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Parallel dazu sei der Umsatz des Öl-Riesen in den drei Quartalen 2012 um über sechzehn Prozent auf knapp siebenundfünfzig Milliarden Euro angestiegen.
Das bereits imponierende Zahlenwerk wird bald um TNK-BP aufgepeppelt
Wie weiter mitgeteilt wurde, werde der Konzern nach dem Einbezug des derzeit drittgrößten russischen Ölkonzerns TNK-BP voraussichtlich neue Rekordzahlen vermelden können. Es entstehe der weltweit größte Ölplayer.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!