Serengeti Resources Inc. meldete gestern, dass seine mexikanische Tochtergesellschaft Cia. Minera FB Integral SA de CV mit dem geplanten Bohrprogramm begonnen hat, in dessen Rahmen Gold- und Silber-Zielgebiete auf drei Liegenschaften im Bundesstaat Chihuahua, Mexiko überprüft werden sollen. Insgesamt sind RC-Bohrungen in einen Umfang von 3.000 bis 4.000 Metern in etwa 25 Bohrlöchern vorgesehen.
Die Bohrarbeiten begannen auf der Victoria-Liegenschaft, wo ein großes Zielgebiet für Gold in Sedimentgestein identifiziert wurde. Anschließend wird das Programm auf der Liegenschaft Cuates fortgesetzt. Dort befinden sich mehrere hochgradige Gold-Silber-Adern und -Strukturen. Zuletzt sollen ein bis zwei Bohrungen auf der Liegenschaft Dorado durchgeführt werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!