Wie Bravada Gold Corporation gestern meldete, hat das Unternehmen bei seinem zu 100% eigenen Wind-Mountain-Gold/Silber-Projekt in Nevada eine neue Zone mit nahe der Oberfläche gelegener Mineralisierung entdeckt und teilweise abgegrenzt.
Bei dem Zielgebiet South End Target, das sich etwa 800 m südlich der bestehenden Wind-Mountain-Ressource befindet, wurden im Zuge des laufenden RC-Bohrprogramms bereits neun Bohrungen über insgesamt 611 m abgeschlossen. Für das gesamte Projekt sind 70 Bohrungen über mehr als 6.000 m geplant.
Die höchste Mineralisierung wurde in Bohrloch WM11-034 geschnitten: 1,05 g/t Gold und 14,9 g/t Silber (1,26 g/t Goldäquivalent) über 13,7 m und darin 1,88 g/t Gold und 17,6 g/t Silber (2,14 g/t Goldäquivalent).
Die NI43-101 konformen gemessenen und angezeigten Ressourcen des Wind-Mountain-Projekts belaufen sich aktuell insgesamt auf 406.000 oz Gold zzgl. abgeleiteter Ressourcen von 92.000 oz Gold.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!