Die australische Minengesellschaft Allied Gold hofft, zum ersten Quartal 2011 den Sprung vom London Alternative Investment Market an die Londoner Stock Exchange zu schaffen. Das Unternehmen ist außerdem an der ASX und TSX gelistet.
Seine Produktionsstätten liegen auf den Salomonen und Papua-Neuguinea. Laut dem Quartalsbericht des zweiten Quartals 2010 sei die Goldproduktion des Hauptprojekts auf Papua-Neuguinea im Vergleich zum ersten Quartal dieses Jahres um 24% auf 18.109 Unzen gestiegen. Analog dazu stiegen die Goldverkäufe im selben Quartal um 17,5% von 14.063 Unzen auf 16.526 Unzen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!