Nach der gestrigen Umkehrkerze kontert der Silberpreis mit nahezu +10% am bisherigen Morgen direkt die mögliche Gegenbewegung. Das R3-Niveau anhand des Monats-Pivot-Punktes vom Januar wurde ebenso eingestellt, sodass nunmehr die Marke von 120,00 USD je Unze im Visier steht. Der seit Ende November etablierte Aufwärtstrend weist dabei den weiteren Weg, und ab Februar werfen wir wieder die Monats-Pivot-Punkte voraus für weitere Marken auf der Oberseite. Dabei liebäugeln viele Marktteilnehmer bereits mit dem Preisniveau von 150,00 USD, welches beim gegenwärtigen Momentum durchaus erreichbar sein könnte.
Ob sich die Rally in diesem Tempo weiter fortsetzen kann, darf trotz aller Umstände bezweifelt werden. Psychologisch betrachtet wäre ein Rückfall unter die 100,00 USD als Warnsignal zu verstehen. Wobei erst unterhalb von 90,00 USD eine größere Abwärtsbewegung bis mindestens 71,44 USD drohen dürfte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!