Turquoise Hill Resources Ltd. veröffentlichte gestern die Produktionszahlen für Oyu Tolgoi für das dritte Quartal 2019. Aus diesen geht hervor, dass das Unternehmen dort 28.446 Tonnen Kupfer produzieren konnte, 27,8% weniger als im Vorjahreszeitraum.
Zudem belief sich die dortige Goldproduktion auf 25.607 Unzen, 66,8% weniger als in Q3 2018. Der Durchsatz stieg im Jahresvergleich hingegen um 4%, nahm sequentiell jedoch um 3,4% ab.
Laut Angaben befindet sich das Unternehmen auf dem besten Weg, die Zielwerte seiner Kupfer- und Goldproduktion für das Jahr 2019 zu erreichen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!