Kurz wurde er, der Geduldsfaden zwischen China und den USA. Die Folge: Metallpreise mehrheitlich auf Talfahrt. Sichere Häfen? Gold? Kaum Bewegung. Dabei gab es doch auch gute Nachrichten für Palladium und Co, wenn man ein bisschen gesucht hat - oder, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank?
Palladium long? Das ging lange gut. Bis Donald Trump dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machte und einen Handelskonflikt mit China vom Zaun brach. Ende offen. Talfahrt der Basismetalle. Was nun? Was sind metallische Alternativen und/oder sichere Häfen? Gold derzeit weniger, sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank zu Antje Erhard...
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!