Ein relativ junges Unternehmen mischt gewaltig den amerikanischen Solarmarkt auf. Innerhalb weniger Jahre ist dieser Konzern in den USA zur Nummer 1 bei Wechselrichtern für Solar-Dachanlagen aufgestiegen. Die Aktie ist derzeit günstig zu haben. Entsprechend hoch ist das Kurspotenzial, es beläuft sich auf über 100 Prozent.
Dabei handelt es sich um Solaredge. Das Wachstum ist geradezu atemberaubend: Im Ende September abgelaufenen ersten Quartal des Geschäftsjahres 2016 legte der Umsatz um 72 Prozent auf 115 Millionen Dollar zu. Der Gewinn hat sich im Vergleich zum Vorjahr auf 16,3 Millionen Dollar sogar fast versechsfacht.
Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, gibt seine Einschätzung zu den Papieren ab.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!