Mehrere Kaufempfehlungen haben der Nordex-Aktie in der letzten Handelswoche neuen Schwung verliehen. Das Papier kletterte auf ein neues Sieben-Jahres-Hoch.
Nachdem bereits Goldman Sachs das Kursziel von 35 auf 38 Euro angehoben hatte, legte die Commerzbank noch eine Schippe drauf. Nordex habe das Beste erst noch vor sich, schrieb ein Analyst mit Blick auf die im Oktober verkündete Fusion mit Acciona Wind Power. Der Zukauf sei sehr günstig gewesen. Zudem wachse Nordex aus eigener Kraft schneller, als bisher angenommen. Sein Kursziel hat der Analyst um zehn auf 40 Euro nach oben geschraubt.
Wie Alfred Maydorn, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR die Nordex-Aktie einschätzt, erfahren Sie im Video.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!