China ist 27-mal so groß wie Deutschland und dort leben 17-mal so viele Menschen - dennoch stehen bei uns noch immer mehr Solaranlagen. Doch das kann sich schon bald ändern. Denn die chinesische Regierung hat das Ausbauziel für dieses Jahr um 5,3 auf 23,1 Gigawatt angehoben. Von diesem Boom in China profitieren fast ausschließlich die dort ansässigen Unternehmen. Das spielt vor allem Trina Solar und JinkoSolar in die Karten.
Mehr zum Thema erfahren Sie von Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Er analysiert in diesem Video das Potenzial der JinkoSolar-Aktie.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!