Zuletzt waren viele Sorgenfalten auf den Stirnen der JinkoSolar-Aktionäre. Das könnte sich aber am Donnerstag ändern.
Denn dann kommen die Quartalszahlen des Solarkonzerns. Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR geht davon aus, dass die Bilanz die Erwartung der Analysten übertreffen wird. Damit könnte die kleinere Korrektur, die sich im Chart ausgebildet hat, vorbei sein. Wie geht es bei der Aktie von JinkoSolar weiter? Wie sollten sich Anleger aufstellen?
Antworten auf diese Fragen bekommen Sie von Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Er analysiert in diesem Video das Potenzial der JinkoSolar-Aktie.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!