SMA wird von einer Gewinnwarnung- zur Gewinnüberraschungs-Aktie. Nach vielen schweren Jahren gelingt es den Papieren erneut die Märkte positiv zu überraschen.
Die Prognose des Solarunternehmens wurde angehoben. SMA-Chef Pierre-Pascal Urbon sieht nun einen Umsatz von 850 bis 900 Millionen Euro und ein operatives Ergebnis von 0 bis 10 Millionen Euro vor. "SMA hat einen nachhaltigen Turnaround geschafft", sagt der CEO. Wie geht es jetzt mit der Aktie weiter? Gibt es nach den jüngsten Kursanstiegen noch weitere Gewinne? Mehr erfahren Sie von Florian Söllner, leitender Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!