Minenanalyst Stephan Bogner (Dipl. Kfm. FH) von Rockstone Research veröffentlichte heute eine Erstanalyse über den Junior Öl- & Gas-Produzenten und -Entwickler Cardiff Energy Corp. (TSX.V: CRS; WKN: A119FM; Kürzel: C2Z; ISIN: CA14146A1030; Marktkapitalisierung 6 Mio. Euro) und den fundamentalen Rahmenbedingungen des Ölmarktes.
Cardiff Energy ist ein kanadisches Unternehmen, das am 15. Juni 2015 eine Horizontalförderquelle in Texas/USA in Produktion zu bringen plant. Bis zu 1,3 Mio. Barrels Ölreserven sollen abbauwürdig sein, die beim aktuellen Ölpreis einen Marktwert von 80 Mio. US Dollar haben. Die Produktionskosten sollen im Bereich von 5 US Dollar je Barrel liegen, da Infrastruktur (v.a. Pipeline-System) in unmittelbarer Nähe in Betrieb ist und kein Fracking der Gesteinsschichten nötig ist.
Research Titel: 'Opportune Zeit für Öl- & Gas-Aktien: Cardiff Energy und die Gunst der Stunde einer Horizontalbohrung in Texas nächste Woche'
Der vollständige Research Report kann mit folgenden Links eingesehen werden:
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!