• Montag, 29 Dezember 2026
  • 12:15 Frankfurt
  • 11:15 London
  • 06:15 New York
  • 06:15 Toronto
  • 03:15 Vancouver
  • 22:15 Sydney

Torex Gold Resources beginnt bei North Nose mit dem Goldabbau

23.06.2014  |  Redaktion
Torex Gold Resources Inc. gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei seiner Grube North Nose mit dem Abbau begonnen hat. Bis zur Inbetriebnahme der Verarbeitungsanlage, welche für August 2015 angesetzt ist, sollen so 72.000 förderbare Unzen Gold angehäuft werden, wodurch sich die Produktion des Unternehmens bereits im kommenden Jahr deutlich erhöhen soll.

Die bisherige Produktionsvorgabe für 2015 beschränkte sich auf das El-Limon-Guajes-Projekt in Mexiko und belief sich auf 38.000 Unzen Gold.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Unternehmen dieses Artikels
Unternehmen Land WKN Symbol Profil News News, engl. Forum Details
Torex Gold Resources Inc. Kanada Kanada A2AMAJ TXG.TO      
© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)