Das Institut US Geological Survey (USGS) hat kürzlich die Silberproduktionszahlen der US-amerikanischen Minen für Juli 2013 bekannt gegeben. Dem Bericht zufolge belief sich die Gesamtproduktion auf 93.800 kg Silber; dies entspricht einem leichten Rückgang gegenüber dem Vormonat und einer Steigerung um 10% verglichen zum Juli letzten Jahres.
Durchschnittlich wurden im Juli dieses Jahres aus den Minen 3.030 kg Silber gefördert, verglichen zu 3.140 kg im Juni 2013 und 2.880 kg im Gesamtjahr 2012.
Der Silberpreis von Handy und Harman lag im Schnitt bei 19,69 USD pro Unze, was gegenüber dem Vormonat einen Rückgang um 7% und verglichen mit dem Vorjahresmonat einen Rückgang um 28% bedeutet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!