Peking - (www.emfis.com) - Der chinesische Energiekonzern CNOOC konnte mit guten Quartalszahlen aufwarten.
Wie lokale Medien mitteilten, habe die Firma im dritten Quartal des laufenden Jahres die Gewinnung von Energieträgern ausbauen können. In den drei betrachteten Monaten seien knapp achtundachtzig Millionen Barrel Öl oder -äquivalente produziert worden. Grund für den Anstieg seien Produktionserweiterungen und neue Bohrlöcher gewesen. Für das vierte Quartal werde mit weiterem starkem Anstieg gerechnet, sodass das Unternehmen inzwischen von einer Jahresproduktion von rund dreihundertvierzig Millionen Barrel Öl oder -äquivalenten ausgehe.
Auch der Umsatz zog an
Wie weiter mitgeteilt wurde, habe sich der Umsatz in dem Betrachtungszeitraum um fast fünf Prozent erhöht auf etwa 48,5 Milliarden RMB (rund 6,1 Milliarden Euro). Die Investitionen hätten sich auf fünfzehn Milliarden RMB belaufen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!