• Montag, 10 November 2025
  • 08:44 Frankfurt
  • 07:44 London
  • 02:44 New York
  • 02:44 Toronto
  • 23:44 Vancouver
  • 18:44 Sydney

Magellan Minerals Ltd. meldet deutliche Ressourcenerhöhung bei Coringa

22.03.2012  |  Redaktion
Magellan Minerals Limited veröffentlichte heute eine aktualisierte National Instrument 43-101 konforme Ressourcenschätzung für das Coringa-Projekt im brasilianischen Bundesstaat Pará. Angefertigt wurde die Schätzung von Global Resource Engineering (GRE) Ltd.

Die gemessenen und angezeigten Ressourcen des Projekts erhöhten sich demnach um 108% auf 561.000 Unzen Gold (3,17 Mio. t mit 5,50 g/t Gold). Die abgeleiteten Ressourcen verzeichneten einen Zuwachs um ganze 444% auf 534.000 Unzen Gold (5,51 Mio. t mit 3,02 g/t Gold). Der Cut-Off-Gehalt für diese Schätzung liegt bei 1 g/t Gold.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)