Lake Shore Gold Corporation informierte gestern über die operativen und finanziellen Ergebnisse im zweiten Quartal 2011. In den drei Monaten wurde ein Nettoverlust von 2,5 Mio. CAD oder 0,01 CAD je Aktie verzeichnet.
Im Juniquartal wurden 17.421 oz Gold gegossen. Die Goldverkäufe beliefen sich in dem Quartal auf 18.988 oz zu einem durchschnittlichen Preis von 1.510 USD je Unze für einen Gesamterlös von 27,7 Mio. CAD.
Die Cash-Betriebskosten der Timmins-Mine lagen im zweiten Quartal mit kommerzieller Produktion bei 1.187 USD je Unze.
Die Produktionsplanung für das Jahr 2011 liegt derzeit bei 85.000 - 100.000 oz Gold.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!