AndeanGold Limited gab gestern den Erhalt von Probenergebnissen weiterer neun Bohrlöcher von Phase I des Einfüllbohrprogramms bei dem Explorationsprojekt Urumalqui bekannt. Das Gold- und Silberprojekt befindet sich in Peru.
Zu den besten Ergebnissen der Bohrlöcher gehören:
666,09 g/t (21,4 oz/t) Silberäquivalent über eine wahre Weite von 1,75 m 405,96 g/t (13,1 oz/t) Silberäquivalent über eine wahre Weite von 2,08 m 496,20 g/t (16,0 oz/t) Silberäquivalent über eine wahre Weite von 2,80 m 843,86 g/t (27,1 oz/t) Silberäquivalent über eine wahre Weite von 1,48 m
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!