• Montag, 05 Mai 2025
  • 00:59 Frankfurt
  • 23:59 London
  • 18:59 New York
  • 18:59 Toronto
  • 15:59 Vancouver
  • 08:59 Sydney

Corvus Gold Inc. schneidet bei dem North-Bullfrog-Projekt 15 m mit 2,4 g/t Gold

31.03.2011  |  Redaktion
Corvus Gold meldete gestern die jüngsten Ergebnisse von dem andauernden Bohrprogramm bei dem North-Bullfrog-Projekt in der Nähe von Beatty in Nevada. Zu den Höhepunkten der Bohrungen zählen:

• 15,2 m mit 2,4 g/t Gold bei dem neuen Connection-Ziel
• 62,5 m mit 0,5 g/t Gold bei dem Yellow-Jacket-Ziel
• 64,0 m mit 0,5 g/t Gold bei dem Savage-Valley-Ziel
• 19,8 m mit 0,6 g/t Gold bei dem Jolly-Jane-Ziel

Der andauernde Erfolg der Bohrungen bei allen Zielgebieten führte zu einer weiteren Ausweitung des ursprünglichen Bohrprogramms für 2011 auf 15.000 Meter. Das Programm wird aus diesem Grund noch bis Ende Mai fortgeführt.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)