Das Unternehmen meldete für das dritte Quartal des Fiskaljahres 2010 einen Cashflow pro Aktie von 0,01 USD und einen Verlust pro Aktie von 0,01 USD. Die Analysten von GMP Securities hatten einen Cashflow pro Aktie von 0,03 USD und einen Gewinn pro Aktie von 0,01 USD erwartet. In dem Quartal wurden 1,16 Mio. Pfund U3O8 produziert und 1,04 Mio. Pfund U3O8 verkauft. Der durchschnittlich erzielte Preis lag bei 50,49 USD je Pfund.
Das Unternehmen sieht sich bei Kayelekera weiterhin mit Herausforderungen konfrontiert. Im dritten Quartal des Fiskaljahres 2010 wurden dort 228.988 Pfund U3O8 zu Cashkosten von 57,00 USD je Pfund produziert. Im April konnten 156.000 Pfund produziert werden, damit befindet sich das Unternehmen auf dem richtigen Weg.
Die Analysten empfehlen weiterhin die Aktie von Paladin Energy zu halten, verringern das Kursziel jedoch von 4,00 CAD auf 3,65 CAD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!