Andean Precious Metals Corp. gibt die operativen Ergebnisse für das dritte Quartal 2025 bekannt. Im Q3 wurde eine Fördermenge von 10.429 Unzen Gold (25.688 Unzen Goldäquivalent) erzielt. Die All-In Sustaining Costs für das Projekt Golden Queen liegen im dritten Quartal bei 1.807 $ pro Unze.
Das Unternehmen erzielte konsolidierte Umsätze von 90,4 Mio. $, unter anderem aus dem Verkauf von 10.296 Unzen Gold zu einem durchschnittlichen Goldpreis von 3.448 $ pro Unze.
Mit Blick auf das Jahresende wird erwartet, dass die Produktion bei Golden Queen aufgrund des Zeitpunkts des Laugungszyklus unter das untere Ende der Prognose fallen wird, obwohl sich zu Beginn des vierten Quartals Verbesserungen abzeichnen. Die Verarbeitungsanlage San Bartolomé erzielt weiterhin starke Ergebnisse am oberen Ende der Produktionsprognose. Andean geht davon aus, dass seine konsolidierte Produktion zum Jahresende nahe dem unteren Ende seiner Prognosespanne liegen wird.
Andean ist ein wachsender Edelmetallproduzent, der sich auf die Expansion in erstklassige Rechtsgebiete in Nord- und Südamerika konzentriert. Das Unternehmen besitzt und betreibt die Verarbeitungsanlage San Bartolomé in Potosí (Bolivien) sowie die Mine Golden Queen in Kern County (Kalifornien).
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!