Das Unternehmen hat in dieser Woche neue Bohrergebnisse veröffentlicht.
Bei der neuen Horseshoe-Zone lieferten die Bohrungen hochgradige Abschnitte. Drei Bohrlöcher ergaben: 4,6 m mit 311 g/t Gold (darin 1,5 m mit 929 g/t Gold), 19,8 m mit 2,2 g/t und 16,8 m mit 3,1 g/t.
Zwei Bohrlöcher konnten außerdem die Mineralisierung unterhalb der geplanten Snake-Grube um etwa 70 m in Richtung Westen erweiterten. Bohrloch RC-1740 schnitt 4,6 m mit 15,2 g/t und RC-1743 schnitt 9,1 m mit 3,4 g/t.
Im ersten Halbjahr 2010 werden noch weitere Bohrungen vorgenommen. Die Ergebnisse werden dann in die im gleichen Halbjahr erwartete Reservenschätzung aufgenommen.
Die Analysten von Wellington West wiederholen ihre Kaufempfehlung und behalten das Kursziel von 2,50 CAD bei.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!