RTE Sydney - (www.emfis.com) - Die Ölkonzerne Shell und PetroChina haben zusammen ein 3,3 Milliarden AU Dollar-Gebot für den in Queensland tätigen Kohlenflöz Gaserzeuger Arrow Energie abgegeben.
Dieses Gebot hatte einen Aufschlag von 28 Prozent über dem Schlusskurs der Arrow Aktie vom vergangenen Freitag. Heute konnte sie um 47 Prozent reglerecht durch die Decke marschieren.
Bei der Übernahme geht es auch um den Erwerb von LNG-Anlagen und die Möglichkeit ein Terminal am Hafen Gladstone zu errichten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!