Der Handel wurde heute wieder aufgenommen und die Aktie konnte auf 0,28 AUD um 12% zulegen! Das Unternehmen veröffentlichte neue Bohrergebnisse vom Teilgebiet Naracoota, etwa 12 Kilometer südlich der Peak Hill Goldmine.
Die Ergebnisse sind noch nicht so spektakulär wie bei Sandfire Resources aber der Anfang ist gemacht. Mit zum Beispiel 33 Meter mit durchschnittlich 1,89 g/t Gold inklusive 3 Meter mit 3,52 g/t Gold und 7 Meter mit 5,32 g/t Gold.
Interessant ist eine neu entdeckte oberflächennahe Zone. Über einen Abschnitt von 14 Metern wurden hier durchschnittlich 3,68 g/t ermittelt!
Die Geschichte heizt sich auf und Montezuma Mining gehört mit seiner Peak Hill Goldmine und den heutigen Bohrergebnissen eng auf die Beobachtungsliste. Spekulativ ist die Aktie ein Kauf.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!