Fortuna wird sechs Mineralliegenschaften im Westen der Pilbara Region in Australien kaufen. Verkäufer Pilbara erhält 12 Mio. Stammaktien von Fortuna, sowie eine Ausgleichszahlung für die bislang durch die Liegenschaften verursachten Kosten von bis zu 500.000 Aus$.
Die Liegenschaften bedecken eine Gesamtfläche von 1.095 km²; 365 Mineralblöcke haben die Explorationslizenzen erhalten. In der Vergangenheit fanden noch keine ausgedehnten Explorationsarbeiten auf dem Gebiet statt, man geht jedoch davon aus, Eisenerz-, Gold- und Basismetall-Mineralisierung zu finden, insbesondere Kupfer und Nickel.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!