Nachdem MAG Silver kürzlich die unabhängige Bewertung seines Unternehmens abgebrochen hatte, hat Fresnillo die Wertpapierbehörde von Ontario gebeten, diese Entscheidung zu überprüfen.
MAG hatte den Bewertungsprozess, der einem formellen Angebot von Fresnillo für alle Aktien von MAG Silver vorausgehen muss, ausgesetzt, da Fresnillo angeblich nicht alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt hätte.
Dieser Vorwurf wurde von Fresnillo jetzt zurückgewiesen. Man sei enttäuscht von MAG Silver und werde jetzt alle notwendigen Schritte unternehmen, um den Aktionären von MAG sobald wie möglich ein rechtlich einwandfreies Angebot vorzulegen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!