RTE Johannesburg - (www.rohstoffe-go.de) - Der südafrikanische Goldproduzent plant derzeit Übernahmen im Umfang von 300 Mio. USD. Das Unternehmen will damit die Produktion um 150.000 Unzen Gold steigern.
Der CEO der Harmony Gold sagte gegenüber bloomberg.com, dass es Übernahmemöglichkeiten gäbe und das man prüfe, ob diese zu Harmony Gold passen.
Die Harmony Gold hat im vergangenen Geschäftsjahr (07/07-06/08) 1,55 Mio. Unzen Gold produziert.
Wie CEO Briggs weiter sagte, sei die Finanzierung derzeit schwierig, man werde sich dazu mit den Aktionären besprechen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!