RTE Moskau - (www.emfis.com) - Die russische Gazprom Neft hat ihre Ölförderprognose für das laufende Jahr bereits ein zweites Mal gesenkt. Neuen Schätzungen zu Folge werde das Unternehmen in diesem Jahr 30,8 Mio. Tonnen Öl statt vormals erwarteter 31,2 Mio. Tonnen Öl produzieren. Für das gesamte Unternehmen inklusive Tochtergesellschaften und Joint Ventures ergibt sich eine erwartete Fördermenge von 46,3 Mio. Tonnen.
Der stellvertretende CEO für Exploration und Produktion sagte, dass die neue Prognose auf die Explorationsergebnisse des Priobskoje-Feldes zurückzuführen sind, diese fielen schwächer aus als erwartet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!