News Release 10-2008 - Basel, 22. Oktober 2008 - Uranio AG beauftragt SRK mit einer Begutachtung der Lizenzgebiete Bakouma North und Ndenguiro in der Zentralafrikanischen Republik.
Nach einer vor Kurzem durchgeführten Desk-Top-Untersuchung ihrer Lizenzgebiete in der Zentralafrikanischen Republik hat die Uranio AG SRK Engineers and Scientists beauftragt, ein aus sechs Personen bestehendes geologisches Team in die Lizenzgebiete Bakouma North und Ndenguiro zu schicken, um dort Erkundungsarbeiten durchzuführen.
SRK ist ein renommiertes internationales Unternehmen, das Beratungsdienstleistungen im Bereich Bergbau und Exploration anbietet und über Erfahrung in Bergbauprojekten jeder Art und auf allen Kontinenten verfügt, von der Basisexploration bis hin zu Sanierungsmaßnahmen. Ausführlichere Informationen finden Sie unter http://www.srk.com.
Dieses Team wird unter anderem aus dem Projektdirektor und -manager, einem Explorationsgeologen/ -manager, einem Umweltwissenschaftler/ sozio-ökonomischen Fachmann/ Ökologen, einem zusätzlichen Geologen und/ oder einem Geochemiker zur Unterstützung bei der Basisdatenbeurteilung sowie einem Logistikmanager bestehen. Die Ergebnisse dieser Begutachtung werden dazu dienen, die bestmögliche Strategie zur Festlegung der Uranressourcen innerhalb der Lizenzgebiete zu bestimmen.
Im Auftrag des Vorstands
David Risbey Direktor
Uranio AG Hirschgässlein 30 CH-4051 Basel Switzerland
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!