Die Experten von Griffiths McBurney stufen die Aktie von Lunding Mining weiter mit “kaufen“ ein und billigen ihr ein Potential bis auf 14 Can $ zu.
Dafür sprechen nicht nur die laufenden profitablen Operationen, sondern auch die kürzlich gemachte Entdeckung einer neuen Zink-Kupfer-Lagerstätte auf dem portugiesischen Neves-Corvo-Projekt. Die neue Lagerstätte wurde Lombador East genannt und sie beherbergt die höchsten Gehalte, die jemals in der Neves-Corvo Mine gefunden wurden, darunter 89,2 m mit 8,43% Zink . Durch die Nähe zur laufenden Mine wird die neue Lagerstätte schnell in Produktion gehen können.
Lundin Mining erzielte im 1. Quartal einen Umsatz von 305,73 Mio. US $ und einen Nettogewinn von 78,82 Mio. US $. Für das Gesamtjahr rechnen GMP mit einem EBITDA von 843 Mio. US $ und einem Gewinn pro Aktie von 1,30 US $.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!